Es ist Sommer! Das bedeutet die Superreichen führen ihr Autoschätze aus

Supercars%20London%202017 01

In London gibt es mehr Milliardäre als in jeder anderen Stadt der Welt. Laut Experten, die Erhebungen über solche Sachen machen, ist der Londoner-Durchschnittsmilliardär verheiratet, 1,79 Milliarden Pfund schwer und würde niemals weniger als 10 Millionen für ein Grundstück ausgeben. Außerdem mag er Autos. Teure Autos.


Es gibt noch eine zweite Gruppe reicher Zeitgenossen, die ihre Autos extra nach London fliegen lassen, um dort mit ihnen durch die Innenstadt zu tuckern. Dank dieser beiden Personengruppen sind die Straßenzüge Mayfair, Knightsbridge und Belgravia ein Mekka für Autofans.


Und dank unseres Fotografen Alex Penfold bekommen wir ein Sammelsurium an Bildern mit  beeindruckenden Autos.
In der Bildergalerie seht ihr, was Penfold in den letzten sechs Monaten vor die Linse bekommen hat.

Aktuelle Nachrichten

Bildergalerien

Tests und First Drives

Nachrichten im Video

Die neuesten Ausgaben von TopGear in unserem Shop

Zum Seitenanfang