Und wir wissen wirklich nicht, was wir davon halten sollen. Süß oder sauschlecht?

  • 180x100 Towidth 85 Fiat 500 Porsche 911 2017 01
  • 180x100 Towidth 85 Fiat 500 Porsche 911 2017 02
  • 180x100 Towidth 85 Fiat 500 Porsche 911 2017 03

 

Lieben oder Hassen? Dieses … ähm … Auto ist ein perfektes Beispiel dafür. Wie es euch dabei geht, könnt ihr ganz leicht selbst rausfinden: Lest ihr das hier gerade mit einem riesigen Grinsen im Gesicht oder durch den schmalen Schlitz eurer Finger, die mit aller Macht versuchen, eure Augen zu bedecken?

Ein nicht näher genannter Mensch aus Griechenland (ganz offensichtlich ein Mensch mit deutlich zu viel Zeit) hat einen unschuldigen kleinen Fiat 500 genommen und ihn mit Lichtern, Schürzen und Spoilern eines Porsche 996 versehen. Naja, zumindest irgendwie. Ein bisschen. Wenn ihr euren Kopf um 90 Grad neigt und schielt ...

Warum es ausgerechnet ein 996 sein musste? Herr im Himmel, wir wissen es nicht. Der 500 kommt serienmäßig mit kleinen runden Scheinwerfern. Genau wie JEDER Elfer, der kein 996 ist.

Sei es wie es sei, der Besitzer und Erschaffer dieses Franken-Fiat gewinnt auf jeden Fall ein paar Punkte für den Aufwand. Veröffentlich wurde dieses Meisterwerk übrigens auf der Facebook-Seite “How not to design an car”. Und das hier ist vermutlich eine der vernünftigeren Kreationen auf dieser wundersamen Page. Wenn ihr also einen großen Haufen eures Tages sinnlos verplempern wollt, dann scrollt euch durch und schüttelt das ein oder andere Mal kräftig mit dem Kopf. Vielleicht seit ihr am Ende des Tages so verwirrt, dass die Idee eines Fiat-500-Porsche-911-Mixes namens Firsche 1411 plötzlich total viel Sinn ergibt.

Und ja, es ist jetzt wirklich höchste Zeit für den Feierabend …

Autor: Stefan Wagner

 

 

Aktuelle Nachrichten

Bildergalerien

Tests und First Drives

Nachrichten im Video

Die neuesten Ausgaben von TopGear in unserem Shop

Zum Seitenanfang